Aufgeblähter Bauch 

Dieser Artikel kommt von: bloated stomach

Ein aufgeblähter Bauch verursacht großes Unbehagen, und es gibt andere Fälle, in denen diese Bedingung schwächenden. Immer, wenn Sie voll fühlen oder einen vollen Bauch, auch ohne etwas zu essen, dann ist dein Magen ist aufgebläht. Auch wenn dieser Zustand wird angenommen, dass ein Teil der normalen Magenproblemen, ist es tatsächlich ein Anzeichen von Schwierigkeiten im Darm.

Eine häufige Ursache von Verdauungsstörungen Blähungen ist, wo das im Magen produziert Gasmenge über normal, aber es kann auch viele andere Grunderkrankungen Blähungen sein.

Ursachen der aufgeblähten Bauch

Reizdarmsyndrom (IBS)

Dies ist eine Erkrankung, die den Dickdarm (Dickdarm) wirkt. Es führt häufig zu Bauchschmerzen, Durchfall, Verstopfung, Blähungen und Krämpfe Gas. Trotz der unangenehmen Anzeichen und Symptome, wird der Reizdarm-Syndrom keine bleibenden Schäden Doppelpunkt.

Da die Ursache für IBS ist unbekannt, ihre Behandlung konzentriert sich hauptsächlich auf die Linderung ihrer Symptome. Es umfasst unter Faserergänzungen, Anti-Durchfall-Medikamente, die Vermeidung von Lebensmitteln, die hohen Gas wie kohlensäurehaltige Getränke, rohe Früchte etc, wobei anticholinerge Medikamente, Antidepressiva, Antibiotika und Beratung haben.

Flatulenz

Dies ist eine häufige Erkrankung, die durch Durchleiten von Gas gekennzeichnet ist. Ihr Verdauungssystem produziert das Gas, wenn die Nahrung wird durch Bakterien und Enzyme abgebaut.

Wenn Sie von Blähungen leiden, sollten Sie versuchen zu vermeiden zuckerhaltige Lebensmittel, weil diese die Arten von Lebensmitteln, die Ihr Verdauungssystem ist nicht in der Lage zu brechen. Vermeiden Sie auch Lebensmittel reich an un-resorbierbaren Kohlenhydraten. Stattdessen essen Lebensmittel, die leicht wie Bananen, Reis und Kartoffeln verdaut werden.

Zöliakie

Dies ist eine Erkrankung, die mit der Fähigkeit zu beschädigen DünndarmFutter. Zöliakie hat keine typischen Symptome und Zeichen. Die meisten Menschen, die an dieser Krankheit leiden klagen über Bauchschmerzen, grau-Stuhl, übler Geruch, intermittierenden Durchfall und Blähungen unter anderem. Es gibt auch andere Zeiten, in denen diese Magen-Darm-Symptome sind bei Menschen, die Zöliakie haben fehlen.

Wenn Ihr Körper die Symptome oder Anzeichen, die besorgniserregend sind, ist es am besten, einen Arzt aufzusuchen. Auch, wenn Sie ein Familienmitglied, die Zöliakie hat, stellen Sie sicher, einen Arzt zu konsultieren, um zu bestätigen, ob Sie gefährdet sind. Dies liegt daran, Zöliakie neigt erblich zu sein.

Hormonschwankungen

Dies geschieht normalerweise, wenn Sie in Ihren frühen Schwangerschaft oder prämenstruellen Stufen. Vor der monatlichen Periode und während der Schwangerschaft, sind Progesteron-Spiegel erhöht. Als Ergebnis wird die Darmbewegung nach unten bedeutet, dass Nahrung gelangt langsam in Ihrem Körper verlangsamt. Dies wiederum führt zu einer möglichen Verstopfung und Blähungen.

Um Blähungen zu schlagen, gibt es Übungen, die Sie tun können. Dazu gehören unter eine halbe Stunde zu Fuß, die Darmbewegung verbessert. Sie sollten auch viel trinken von Flüssigkeiten und essen Vollkorn, Gemüse und Obst, um Verstopfung zu entziehen.

Eierstockkrebs

Eierstockkrebs Symptome sind vage, dass ist, warum die meisten der Fälle von Eierstockkrebs diagnostiziert spät so dass es schwer zu behandeln. Key Symptome sind anhaltende Blähungen, Schwierigkeiten beim Essen, Harn-Symptome und häufige Schmerzen im Bauch. In solchen Fällen ist es ratsam, die Sie für die weitere Untersuchung und Behandlung bei Ihrem Arzt.

Verstopfung

Dies ist ein Zustand, in dem Sie drei oder weniger Stuhlgänge in einer Woche haben. Der Hocker ist auch hart und trocken, und die meiste Zeit schwer zu passieren. Jeder hat an einem Punkt in ihrem Leben erlebt Verstopfung, aber die meisten der Fällesind kurzfristige und nicht ernst.

, Um Verstopfung zu vermeiden, sollten Sie genug Bewegung bekommen, essen viel Getreide, Obst und Gemüse, trinken Flüssigkeiten und Wasser im Überfluss, machen keine Eile Stuhlgang und einen Arzt konsultieren, ob die Medikamente, die Sie einnehmen kann die Ursache für Verstopfung sein.

Essen Fast-oder übermäßiges Essen

Menschen mit vollen Terminkalender haben in der Regel wenig Zeit, um zu essen. Sie bevorzugen packte eine Kleinigkeit, um so wenig Zeit wie möglich verlieren. Als Folge landen sie essen zu schnell wodurch Blähungen. Wenn jemand überspringt eine Mahlzeit und gleicht es später, neigen sie zu viel zu essen, was Blähungen verursacht. Dies ist, weil das Verdauungssystem belastet. Deshalb sollten Sie sich Zeit nehmen beim Essen und auch die richtigen Portionen zu essen.

Warnung

Bevor Sie irgendwelche Rückschlüsse auf die Ursache für Ihre Blähungen, sollten Sie darauf achten, Ihre Symptome zu überprüfen, so dass Sie in der Lage, die richtige Diagnose zu stellen und zu verwalten, die richtige Behandlung. Wenn Sie nicht sicher sind, zögern Sie nicht, den Arzt aufzusuchen, weil die oben genannten Ursachen können nicht abschließend sein. Ihr Arzt ist in einer besseren Position, um die zugrunde liegende Ursache zu kennen und bieten professionelle Hilfe.

Verhinderungen für aufgeblähter Bauch

  • Vermeiden Kaugummi. Kaugummi führt zu schlucken Luft, die Blähungen verursacht. Sie können stattdessen knabbern eine Frucht, Pop-Mais (fettarme) und Gemüse wie Karotten.
  • Begrenzen Natrium. Meisten verarbeiteten Lebensmittel sind reich an Natrium und wenig Ballaststoffe. Diese beiden kann zu Blähungen beitragen. Stellen Sie sicher, dass die gefrorenen Lebensmittel, die Sie nehmen weniger als 500 g Natrium pro Portion. Sie können auch für Lebensmittel, die Etiketten, die "niedrige Natrium-" oder "natriumfrei" zu lesen gehen.
  • Gehen Sie einfach auf gassy Gemüse und Bohnen. Bohnen Essen bewirkt eine Anhäufungvon Gas in den Magen. Gemüse zu der Familie der Kreuzblütler gehören, auch etwas Gas; sie gehören Rosenkohl, Blumenkohl und Brokkoli. Wenn diese Nahrungsmittel essen, führen sie in den Körper in kleinen Portionen, bis sich der Körper daran gewöhnt.
  • Versuchen Sie, Anti-Blähungen Getränke und Lebensmittel. Lebensmittel wie Joghurt, die Probiotika und Lebensmittel enthält wie Ingwer, Tee, Petersilie und Ananas haben Anti-Blähungen Eigenschaften. Wenn sie richtig eingesetzt, werden sie Ihnen helfen, de-aufblasen.